Magazin

SEO-Erfolgsgeschichte: PINU Pistazienmilch erobert Deutschland

PINU betrat den deutschen Markt als Pionier mit einem innovativen Produkt: der ersten Pistazienmilch in Deutschland. Zu Beginn der Zusammenarbeit war PINU im Online-Bereich nahezu unsichtbar, mit keinerlei Präsenz in den Suchergebnissen von Google. Ergeniss unserer SEO-Optimierung ist, dass die Verkäufe und Markenbekanntheit gestiegen sind – die Nachfrage ist durch gezielte SEO-Maßnahmen gefördert worden.

Jetzt Case lesen

Über den Autor

Bruno Schmidt

SEO-Berater

Bruno hat über 10 Jahre Erfahrung als SEO-Berater mit der SEO-Agentur Aspector. Er arbeitet mit seinem Team für Kunden wie Samsung, Nivea, Peter Pane oder fischerAppelt.

In SEO-Schulungen vermittelt er als Coach sein Wissen direkt in der Praxis.

Bruno absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter bei dem Hamburger Designer Peter Schmidt.